Lockdown 2.0 verschiebt VHS-Kurse ins virtuelle Klassenzimmer

Anita Landstetter von OAFOCH aus der Natur in Hofamt Priel reagiert auf zweiten Lockdown und verlagert Teile ihres Kursangebotes in das virtuelle Klassenzimmer.

Bereits im Frühjahr wurde ein Kurs spontan auf eine Online-Veranstaltung umgestellt. Die Erfahrungswerte fließen nun ein, um Teile des geplanten Angebots im Herbst trotz der Ausgangsbeschränkungen abzuhalten.

Gestartet wird mit einem duftreichen interaktiven Räucher-Abend. Anita Landstetter entführt ihre TeilnehmerInnen in die „Räucherwelt“ unserer heimischen Kräuter und Baumharze.

Damit die TeilnehmerInnen des Online-Workshops auch von zu Hause alle Räucherdüfte wahrnehmen können werden Räucherpakete vorab ausgesendet.

Anita Landstetter ist FNL Kräuterexpertin und bietet ihr Kursangebot in Kooperation mit der Volkshochschule Südliches Waldviertel an.

Kursinfo

Räuchern mit heimischen Kräutern & Harzen

• Termin: 26.11.2020, 19.00 – 21.00 Uhr
  • Kosten: 30 € / Person, inkl. Unterlagen (per Mail zugesendet) exkl. Versand Räucherpaket 5 € innerhalb Ö / 7 € nach D