Formular Datenschutzerklärung

Die mit Ihrer Zusammenarbeit mit der „Volkshochschule Südliches Waldviertel“, Hauptstraße 9, 3683 Yspertal (nachfolgend VHS genannt) bzw. der „Volkshochschule Ybbs a.d. Donau“, Hauptplatz 1, 3370 Ybbs übermittelten Daten, sind Name, Anschrift, Berufskategorie, Geburtsdatum, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, die allein zum Zwecke der Durchführung bzw. der Erfüllung des entstandenen bzw. entstehenden Vertragsverhältnisses notwendig und erforderlich sind, werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen verarbeitet. Hierzu bedarf es der Einwilligung des/der Betroffenen. Sind Sie mit den folgenden Nutzungszwecken einverstanden, kreuzen Sie diese bitte entsprechend an. Wollen Sie keine Einwilligung erteilen, lassen Sie die Felder bitte frei.

Die VHS beauftragt externe Auftragsverarbeiter mit der Verarbeitung und Sicherung Ihrer Daten. Für Sie bleibt die VHS für den Schutz Ihrer Daten verantwortlich.

Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.